Passwort vergessen?

weiterleiten

Kulturen Cocktail

Park Hyatt Zürich, Zürich
Inspirational Talk

Montag, 24. Oktober 2022

17.30 - 21.00 Uhr

Alles begann mit der Vision des Gründers Jay Pritzker. Er wollte Hotels mit persönlicher Atmosphäre erschaffen, in denen bildende Künste einen Platz haben und die ihre Bestimmung im Angebot köstlicher Speisen und Weine sowie in wahrhaft persönlichem Service sehen. Heute wird diese Leidenschaft Pritzkers in über 1000 Hotels & Resorts weltweit reflektiert, darunter 45 Park Hyatt Hotels und Resorts in 25 Ländern. Welche Führungskultur benötigt man und inwiefern muss sich diese an den jeweiligen Standort, die unterschiedlichen regionalen Kulturen und Mitarbeitenden mit verschiedensten kulturellen Hintergründen adaptieren, um dem Gast diese weltweit gelebte Einzigartigkeit sicherstellen zu können? Aber nicht nur ein inspirierender Cocktail an Erlebnissen von Stephen Ansell, Area Vice-President / General Manager des Park Hyatt Zürich, in verschiedenen Kulturen erwartet uns – wir werden zum Abschluss des Inspirational Talks auch in die Cocktail-Kultur verschiedener Teile der Welt eingeführt und diese geniessen.

Referierende

Giger

Stephen Ansell, ist seit Januar 2020 Area Vice-President / General Manager des Park Hyatt Zürich. Sein Credo lautet „Zuhören und sich um Menschen kümmern“. Und vermutlich ist es genau das, was ihn in den letzten 25 Jahren so erfolgreich gemacht hat. Seine Hyatt-Karriere begann bereits vor über 25 Jahren. Den Auftakt markierte 1989 ein Studium im Bereich Hotel und Catering Management an der Universität von Portsmouth. Nach Stationen in Deutschland und Hong Kong begann er 1996 im Hyatt Regency Riyadh. Als Resident Manager und General Manager folgten weitere Posten in Osteuropa, unter anderem in der Türkei, der Ukraine und Kirgisistan. Vor seinem Wechsel nach Zürich leitete er 9 Jahre das Luxushotel Ararat Park Hyatt Moscow.

Giger

Hercules Tsibis, ist Bar Manager in der ONYX Bar im Park Hyatt Zürich. Geboren in Piräus, Griechenland, wurde ihm sein feines Gespür für Gastfreundschaft in die Wiege gelegt. Bereits in jungen Jahren von der Mixkunst fasziniert, ist er seit über 35 Jahren im Bargeschäft tätig. Auf allen fünf Kontinenten und namhaften Luxus-Linern eröffnete und führte er bekannte Spitzenbars und Restaurants. Er ist einer von nur 65 Master Mixologists weltweit, Bar Meister IBA, verfügt über einen Bachelor im Hotelmanagement und gewann prestigeträchtige Preise, wie die Weltmeisterschaft der Bartender in New York (2000). Auch bei Grossanlässen wie der Oscar-Verleihung, der Berlinale oder den Night of the Stars-Awards mixte er seine Drinks. Freiberuflich betätigt sich Hercules als erfolgreicher Buchautor und trainiert den Nachwuchs an Hotelfachschulen.

Giger

Sarah Kreienbühl, ist Mitglied der Generaldirektion, Migros-Genossenschafts-Bund und Vorstandsmitglied der SMG. Sarah Kreienbühl studierte Angewandte Psychologie an der Universität Zürich und begann ihre berufliche Laufbahn bei der Swissair im Bereich der Pilotenselektion. Es folgten Positionen mit wachsender Verantwortung im Executive Search und im Human Resources Management. Ab 2004 war sie bei Sonova (ehemals Phonak) als Mitglied der Geschäftsleitung global für das HRM verantwortlich, ab 2012 zusätzlich für die Leitung der Unternehmenskommunikation, des Corporate Branding und der Nachhaltigkeit. Eine Herzensangelegenheit war zudem die operative Verantwortung für die gemeinnützige Sonova Stiftung «Hear the World Foundation». Seit 2018 ist Sarah Kreienbühl Mitglied der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes und führt die Bereiche HRM, Unternehmenskommunikation sowie gesellschaftliches Engagement der Migros Gruppe. Ab April 2023 startet sie bei Kühne & Nagel International AG als Mitglied der Geschäftsleitung und CHRO mit Zusatzverantwortung für Nachhaltigkeit.

Programm

17.30 

Eintreffen der Teilnehmenden im Park Hyatt Zürich

18.00

Begrüssung durch Sarah Kreienbühl, Mitglied der Generaldirektion, Migros-Genossenschafts-Bund, Zürich und Vorstandsmitglied SMG

Inspirational Talk & Cocktailkurs

Stephen Ansell, Area Vice-President/General Manager Park Hyatt Zurich: „Führungskultur in unterschiedlichsten Kulturen“

Hercules Tsibis, Bar Manager, Park Hyatt Zürich: “Cocktails aus aller Welt mixen wie der Weltmeister”

19.30

Apéro Riche

Anmeldung und Kostenbeitrag

Die Teilnehmerzahl am Inspirational Talk ist begrenzt. Anmeldungen werden nach Eingang und Ausgewogenheit der Branchen berücksichtigt.

Beitrag pro Person CHF 185.–. Bestätigung und Rechnung folgen.

Wir bitten um Verständnis, dass Anmeldungen verbindlich sind. Bei kurzfristiger Verhinderung vor dem Anlass ist eine Stellvertretung aus der Geschäftsleitung möglich. Abmeldungen ohne Stellvertretung und no-shows müssen wir in Rechnung stellen.

Bitte beachten Sie, dass Aufnahmen unseres Fotografen in SMG Publikationen und auf der SMG Webseite abgebildet werden können.

Anmeldung

 

* = Pflichtfelder

Anreise

Veranstaltungsort
Park Hyatt Zürich
Beethoven-Strasse 21
8002 Zürich
www.parkhyattzurich.com

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Teilnehmer mit Anreise ÖV nehmen vom Bahnhof Zürich, von der Tramhaltestelle „Hauptbahnhof/Bahnhofstrasse“, Tram 7 (Richtung Wollishofen) oder Tram 13 (Richtung Albisgüetli) oder Tram 10 (Richtung Bahnhof Enge) bis Haltestelle „Stockerstrasse“. Von dort sind es nur wenige Gehminuten bis zum Hotel Park Hyatt Haupteingang.

Anreise mit dem Auto
Es stehen keine reservierten Parkplätze zur Verfügung, Sie können jedoch das Parkhaus im Park Hyatt Zürich benützen welches sich direkt unter dem Hotel befindet.

Gastgeber und Veranstalter

Veranstaltungsort
Park Hyatt-Zürich
Beethoven-Strasse 21
8002 Zürich
www.parkhyattzurich.com

Veranstalter
Schweizerische Management Gesellschaft
Zeltweg 48, 8032 Zürich
office [at] smg.ch, www.smg.ch
Telefon + 41 44 202 23 25

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8